Warum sind die Menschen in Deutschland soo kalt und nicht soo warmherzig?

6 Antworten

Kultur und Erziehung abhängig. Viele kennen sowas heutzutage nicht mehr.

Tatsächlich wird vermutet, dass da das Wetter bzw. das Klima mit reinspielt.

Wer sagt das.. du ?? Ich muss dich enttäuschen :) es gibt 80000000 Menschen die du noch kennen lernen muss bevor du so vorurteilst !!

Anonymi3612
Beitragsersteller

ne ne ne glaub mir mein lieber.... "in der regel" sage ich mal dann jetzt, ist es wirklich so das die menschen hier öfters kalt und nicht so warmherzig sind, bleib bei meine Meinung.

Trifft wie immer nicht auf alle zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird Winter, alle in Deutschland werden frieren.