Warum sind die meisten Menschen schockiert?

3 Antworten

Seit Corona ist das Händeschütteln nicht mehr sehr üblich. Daran mag es liegen. Wahrscheinlich hat es nichts mit Deiner Angststörung zu tun

Jeshua30
Beitragsersteller

Ich reiche in meiner Kampfsportschule eher die Faust.

Das kommt auf die Situation an. Bei Besuch ist das normal. In der Fußgängerzone bei fremden Menschen eher weniger …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schwere, reaktive Depressionen seit 2018.

Wenn du es in Situationen machst, wo man sich üblicherweise nicht so verhält, dann kann man schon damit rechnen, dass die Leute perplex reagieren.