Warum sind die meisten Menschen, die man trifft nicht nett?

3 Antworten

Nur sind eigentlich alle Leute, die man so trifft halt nicht sehr anständig. Viele pöbeln rum oder lassen irgendwelche Kommentare los

Kann ich so nicht nachvollziehen. Ich sehe das eher entspannt und nehme das auch so wahr. Vielleicht liegt's am Umfeld? Wobei ich nicht random fremde Menschen anspreche, um es zu testen. ;) Es sind eher Momente, die sich vielleicht ergeben und die man nutzen kann, um in's Gespräch zu kommen. Sonst ist das eher aufdringlich. Weiß nicht, wie du nach außen wirkst.

Leider gibt es Menschen die den Spaß nicht mehr so sehen wir Personen die optimistisch und fröhlich sind. Kann auch sein das viele durch die Arbeit, Familien etc gestresst sind. Schade das viele sich nicht drauf einlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist allgemein so, daß der Umgang miteinander grob wird.

Hessen001
Beitragsersteller

Das finde ich sehr schade. Bin dahingehend anders erzogen worden.