Wann sind die besten zeiten um auf TikTok zu posten damit man auf fy kommt?

3 Antworten

Da gibt es keine Zeit, Hauptsache den Leuten gefällt, was du postest

07:53 hat bei ner freundin regelmäßig geklappt!! die hat 3 mil follower und da sind alle im arbditsstress da hat keiner zeit für sowas

Hey Leo10nie,

In Deutschland sind die besten Zeiten um Viral zu gehen zwischen 8 Uhr – 12 Uhr und 16 Uhr – 20 Uhr posten, um die maximale Reichweite auf TikTok auszunutzen und die höchste Chance zu haben Viral zu gehen.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/wie-oft-und-wann-sollte-ich-auf-tiktok-posten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung