Warum sind die meisten Benutzer hier so toxisch/arrogant/nervig?

4 Antworten

Als langjähriger Nutzer, muss ich zugeben dass es mir auch nicht immer gelingt, positiv und konstruktiv zu sein, auch wenn ich mich bemühe. Zum Teil liegt es an den immer wiederkehrenden, nervigen Fragen, zum Teil ist es eine Reaktion auf andere Toxische User und zum Teil kann man manchmal, wenn man persönlich gestresst ist, nicht verhindern diese Emotion auch hier reinzutragen.

Allerdings muss ich sagen dass ich eher neue Nutzer als toxisch empfinde, es gibt sehr viele gute, langjährige Nutzer hier.

vielleicht weil sie manche Fragen, leider gerade von Jugendlichen oder auch Incels, einfach nervig finden. Und manchmal häuft es sich dermaßen, dass man nicht mal weiter scrollen kann.

Das sind nicht alle

Aber die die es sind, das sind User, welche gerne nach Aufmerksamkeit suchen und nur ihre Meinung die richtige sei

Einfach ignorieren

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Würde jetzt nicht sagen die meisten, aber wenn man genervt ist darf man schon mal bisschen nerven.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)