Warum sind die Männer auf gf so merkwürdig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht nur auf gutefrage.net so und es gibt hier auch einige Bekloppte Frauen. Das sind Menschen. Menschen sind individuell.. das Internet bietet halt Anonymität, demnach legen viele ein Verhalten an den Tag, welches sie im realen Leben nicht tun würden.

Auf Gutefrage wirst Du nicht nur " merkwürdige " Männer sehen, sondern auch Frauen, die aufgrund Langweile solche Beiträge ins Internet stellen. Weil es zu den Gedanken mancher Nutzer vorkommt, dass andere die Beiträge eines bestimmten Nutzers nicht lesen werden, stimmt diese Aussage gar nicht. Trotzdem verfassen sie unnötige Beiträge, um einfach Verwirrungen oder Aufregung zu verbreiten.

Wenn es Dich stört, solche Beiträge zu lesen, kannst Du den Verfasser dieses Beitrags ignorieren. Auch wenn Du einen Richtlinienverstoß dahinter entdeckst, wäre es dafür ein nötiger Fall, den Beitrag ( oder den Nutzer ! ) zu melden. 😊😊

Alles Gute für Dich. 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich finde, die Kinder unter 15 Jahren die stellen komische und seltsame Fragen. Und das find ich persönlich merkwürdig.

Hi. Sind nicht nur Männer. Manche sind Trolle, andere nur hobbylose die mit Ihrer Zeit nichts anzufangen wissen. Einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich