Warum melden sich Männer so unregelmäßig?
Mir ist aufgefallen, dass es als Frau sehr schwer ist mit (manchen) Männern zu chatten. Entweder antworten sie gar nicht, nur wenig oder melden sich gar nicht.
- Woran liegt das?
10 Antworten
Es gibt Unterschiede in der Redseligkeit, zwischen Männern und Frauen. Aber der Abstand ist gering, 5-10%, wenn ich mich richtig erinnere. Das hängt nicht sosehr vom Geschlecht ab, wie vielmehr davon, welchen Charakter jemand hat (mehr introvertiert, oder extrovertiert) und aus welchem Umfeld er kommt.
Kann sein dass es manche Männer mit dem Chat nicht so ernst meinen, manch andere schon, weil sie Spass daran haben sich über jegliche Themen auszutauschen, oder dabei mal zu entspannen, vielleicht hast Du ja in Deinem Fall(leider) , einen erwischt, der es nicht so ernst nimmt. Nicht aufgeben! 😉😇
Interesse verloren
Keine Zeit
Keine Lust
Dann wenn sie Lust haben
Die reden schön daher und dann ist genug. Maulfauler eben.
Nicht alle aber die meisten.
Alles Gute
Ich bin selber ein Mann und kann sagen, dass viele von uns nicht unbedingt schreibfreudig sind... Bzw., deutlich weniger als Frauen. Besonders in einem jüngeren Alter.
Natürlich gibt es auch welche, bei denen es anders ist. Du musst einfach nur Glück haben, dass du mal jemanden findest, der gerne chattet :)
Ich finde da tun sich beide nicht viel. Es gibt auch extrem schreibfaule Frauen.