Warum sind die Klos in den USA so viel besser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran, dass Deutschland so rückständig ist. Die USA sind natürlich viel fortschrittlicher. Die können wenigstens modern kacken. Und ja, wie sind die Klos eigentlich in Ozeanien?

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Stimmt. Du sprichst mir aus der Seele. Im Dezember werde ich nach Sydney fliegen und mal schauen wie die Toiletten dort sind. Aber es sah jetzt sehr europäisch aus im Video

GalaxyClass  11.11.2022, 02:32

Was für ein Blödsinn. Hausbesitzer und edle Hotels in den USA nutzen Sanitärtechnik aus Europa, weil der ganze Müll aus den USA nur schrottig ist. Ich habe das Land kreuz und quer über viele Monate bereist, es ist überall nur der allerletzte Murks im Einsatz, da ist gar nichts besser. Und ich vermute, dass du das Land gar nicht kennst, ich sag nur Spiralglühwendel statt Kochplatte, Wäschetrockner mit Jumbolärm, Maytagwasher mit Umrührfunktion, NTSC TV, oder Hochschiebefenster einfach verglast, bei Dampfheizung zwei Einstellungen (ein = Bullenhitze, aus = Eiseskälte)... bereise erst mal das Land USA vor der Bildung von Vorurteilen gegen dein eigenes Land.

Sie verstopfen schneller und „der Kuss von Poseidon“ ist auch ned schön. Zudem sehen sie recht Altmodisch aus finde ich.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Poseidon Kuss habe ich nur bei deutschen. Und ich habe viele donnerbalken getestet

Die Sanitärtechnik der USA ist, um im Bild zu bleiben, beschissen.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Also für mich ist sie sehr gut. Noch nie war mein Klo so sauber.

Das kann ich nicht finden.

Aber danke für deine Suggestivfrage, deren Voraussetzung fragwürdig ist.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Vielen Dank für eine vollkommen inhaltsleere Antwort 👍🏼 Hat mich echt weiter gebracht 🤗❤️

Diese Saug-Spül Mechanismen der US-Toiletten leiern schnell aus und sind dann umständlich zu bedienen. Einen Vorteil sehe ich da nicht.

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Viel hygienischer