Warum sind die Frauen bei Take me Out so oberflächliche ...?

4 Antworten

verstehe dein Problem nicht, es kann doch jeder drücken, wann er (sie) will.

Der erste Eindruck ist nunmal das Aussehen. Wenn das Aussehen nicht ansprechend ist, hat man nunmal kein Interesse.

Muss nicht aber kann. Es ist eine Comedy Show…

wenn es nicht der Geschmack der jeweiligen Frau ist, ist es eben so.

Isaak4806
Beitragsersteller

Ist halt schon sehr oberflächlich

Larix123  11.01.2024, 14:38
@Isaak4806

Muss nicht, wenn du auf schlanke stehst und die übergewichtige weg drückst wäre das auch oberflächlich oder was?

Isaak4806
Beitragsersteller
@Larix123

Klar

Wenn man zusammen ist wird man nicht immer gleich aussehen... man verändert sich wird vielleicht dick bekommt falten

Man steht ja auf die Person und nicht aufs aussehen

Larix123  11.01.2024, 14:40
@Isaak4806

Nein ich meine wenn die übergewichtige schon als übergewichtige kommt.

Isaak4806
Beitragsersteller
@Larix123

Dann kann man zusammen sport machen manche menschen brauchen halt erstmal einen schubser...

ja, das ist teilweise gescripted, das merkst an den so... unfassbar spontanen Antworten, die manchmal bei dieser "was würdest du tun, wenn..."-Frage kommen. War bei "Herzblatt" genau das Gleiche.