Take me Out Show fake?
Mein Vater meint , die Take me Out Show ist Fake . Da sind nur schöne Kandidaten dabei und es merkwürdig dass diese ausgerechnet in der Show ihre große Liebe finden wollen als ob diese 20 schöne Frauen keine tausende Verehrer hätten auf Facebook . Was meint ihr?
6 Antworten
Glaube nicht, dass das Fake ist. Erstens sind die noch lange nicht alle schön, sondern bestenfalls auf Hochglanz poliert und das ist ja durchaus nachvollziehbar.
Zweitens ist der Wunsch nach fame und Rampenlicht der Grund für die Nutzung dieser Möglichkeit neben allen weiteren.
Alle solcher Sendungen ist Fake. Das sollte man eigentlich aber wissen. Das dient alles der Unterhaltung…
Fake in dem Sinn weil es nicht drum geht "die große liebe" zu finden. Es geht eher darum das man halt im TV zu sehen ist. Die Show dient nur der Unterhaltung des Publikums.
Die meisten Kandidatinnen finde ich nicht wirklich schön, das wirkt nur so weil sie alle top gestellt in schicke, meist knappe Outfits gesteckt werden. Vom Stil her sehen die alle gleich aus.
Bei dem was die Kandidatinnen teilweise von sich geben,kann es nur Fake sein..ich will das nicht,ich will das nicht, eigentlich will ich gar nichts und will in die nächste Trash Show ziehen und mich präsentieren,nein danke..
Ja das ist nur gestellt. Eine gute Bekannte von mir hat vor einigen Jahren dort mitgemacht. Hat den Dj mitn Keyboard gedatet. Ist halt eine Unterhaltungssendung. Genau wie der Bachelor und der ganze mist. Nicht mehr und nicht weniger.