Take me Out Show fake?

7 Antworten

Glaube nicht, dass das Fake ist. Erstens sind die noch lange nicht alle schön, sondern bestenfalls auf Hochglanz poliert und das ist ja durchaus nachvollziehbar.

Zweitens ist der Wunsch nach fame und Rampenlicht der Grund für die Nutzung dieser Möglichkeit neben allen weiteren.

Bei dem was die Kandidatinnen teilweise von sich geben,kann es nur Fake sein..ich will das nicht,ich will das nicht, eigentlich will ich gar nichts und will in die nächste Trash Show ziehen und mich präsentieren,nein danke..

Auf RTL und Co ist alles gestellt und Fake.

Sowieso sind solche Sendungen schlecht. Diese Liebesgeschnulze ist einfach nur dämlich.

Alle solcher Sendungen ist Fake. Das sollte man eigentlich aber wissen. Das dient alles der Unterhaltung…

Natürlich ist das gestellt. Oder sie wollen ein wenig likes auf Instagram erhaschen