Ab wann Sexualwerbung bei Rtl?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin der Meinung das das auf RTL gar nicht kommt höchstens auf Spartensendern wie Vox, RTL2 o.ä.

Und sicher nicht vor 12 Uhr sondern eher erst nach 1.

Und bei solchen Familien Shows sicher auch nicht direkt danach.

Ich habe festgestellt, daß derart Erotik Werbung (für z.B. Sex Hotlines u.s.w.) meistens ab 00:00h losgeht und sich dann bis in die frühen Morgenstunden hinzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Während dieser Sendung kommt so was nicht.

Nix, was dein Vater nicht schon mal gesehen hat😁

Tel17
Fragesteller

Natürlich, das ist mir auch bewusst…trotzdem denke ich, dass ich es lieber vermeiden würde

Hummingbird666  12.01.2024, 23:58
@Tel17

Ja, hab ich schon verstanden👍 ist ein bißchen blöd. Zeigt RTL überhaupt so eine Werbung?🤷‍♀️