Warum sind die Frauen auf GF so anders als die Frauen im echten Leben?

Noch ein Beispiel: Wenn hier ein Foto eines Mannes hereingestellt wird und jemand fragt, ob dieser attraktiv sei, antworten fast alle Frauen mit "Nein". Ich weiß aber aus meiner Lebenserfahrung, dass etwa 70% der Frauen diesen echt heiß finden.

13 Antworten

Du bist hier auf Gutefrage anonym. Frauen haben es leider meistens an sich nicht unfreundlich sein zu wollen und deswegen sagen sie alles andere als ihre eigentliche Meinung, auch weil sie niemanden verletzten wollen. Gerade beim Aussehen...und wenn du hier nicht erkannt wirst und niemand weiß, wer du bist dann sagst du halt das, was du denkst.

P.S. es gibt natürlich auch ganz viele bei denen es nicht so ist das darf man nicht verallgemeinern

kiniro  08.06.2023, 15:59

Männer sind hier auch anonym.

Niemanden verletzen wollen?
Nach der Beschreibung bin ich wohl keine Frau.

Wieviele bzw. wiewenige Frauen kennst du (wirklich). Und decken die auch den GF Bereich mit allen Altersklassen und allen möglichen Nationalitäten, Religionen usw.ab? Schon daher ergeben sich Unterschiede bei den Antworten etc.

Deswegen kannst du bei deinen Bekannte nicht von ALLE Frauen sprechen sondern höchstens von den 10?, 30? ... die du kennst. Und die kannst du nicht mit der Breite hier vergleichen.

Entweder verstellen sich die Frauen in deiner Umgebung oder hier.

Also ich kann nur von mir sprechen. Ich sag es wenn jmd nicht so hübsch ist. 🤷🏻‍♀️

Ich gebe zu bedenken, dass "alle", "viele", "die Frauen" die Du kennst und "die Frauen" die hier antworten, keine repräsentativen Aussagen sind.

Das bedeutet, dass hier ebenso eine niedrige Anzahl aller Frauen antwortet, genau wie Du nur einen kleinen Teil aller Frauen kennst.

Zufällig kennst Du wohl hauptsächlich Frauen, die, um Dein Beispiel aufzugreifen, irgendeinen Typen heiß finden. Das mag Zufall sein oder auch an der Auswahl der Frauen, die Du im Privatleben kennst oder fragst liegen. Vielleicht fragst Du fast nur Frauen, die Dir gefallen. Was schon wieder eine selektive Auswahl wäre.

Und hier antworten vielleicht Frauen, die Dir im realen Leben äußerlich nicht zusagen würden, weshalb die Antworten andere sind und sich ein anderes Bild ergibt.

Quelle"Meine Lebenserfahrung"... Das sagt schon alles.