Hab ein Dilemma?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Entscheide selbst, was du willst 70%
Mit der Frau probieren 20%
Mit den Mann weiter machen 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Entscheide selbst, was du willst

Wahrscheinlich sind bisexuelle Neigungen viel weiter verbreitet, als man denkt - auch unter Heteros.

Und oft werden bisexuelle Neigungen von Heteros nicht ausgelebt, weil die Gesellschaft an sich eher heteronormativ ist.

Interessanterweise ist es bei dir nun umgekehrt.

Ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, eine Person zu daten, für die man Gefühle hat und mit der man gut auskommt.

Entscheide selbst, was du willst

So kann es kommen, wenn man begehrt ist.

Eine(r) Deiner Interessenten*innen wird wohl das Nachsehen haben. So etwas soll auch mal bei Hetro's vorkommen.

Du wirst Dich entscheiden müssen.

Es ist schon ein Dilemma sowohl

  • nicht begehrt zu sein und
  • mehrfach Begehren geweckt zu haben.

Ewald79
Beitragsersteller

Vorallem, da ich seit gut 13 Jahre Single bin. Danke

Entscheide selbst, was du willst

Du musst schon selbst entscheiden mit wem Du es eher versuchen willst.

Grundsätzlich ist es sicher sinnvoll sich nicht auf ein Geschlecht zu versteifen, wenn Du merkst, dass Dir beide gefallen können.

GutenTag2003  13.03.2023, 10:51

Das kann nur von einem Genießer kommen. 😉

Garlond  13.03.2023, 17:28

Versteifen finde ich in dem Zusammenhang ein sehr schönes Wortspiel. :D

Tue, was du für richtig u gut hältst

shgold  13.03.2023, 10:57

Ich habe aber nichts übrig für Homos

Entscheide selbst, was du willst

Das ist deine Entscheidung. Da kann dir keiner weiter helfen.