Warum sind die Demokraten und Republikaner in den USA nicht mehr in der Lage fähige Präsidentschaftskandidaten aufzustellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden nicht" aufgestellt " . Man muss zur Vorwahl antreten.

Und es ist Riskant einen amtierenden/ ex-president herauszufordern.

Stell dir vor du hast einen fast defacto Lebenslangen Sitz im Kongress. Wenn du zur Präsidentschaftswahl kandidiert und verlierst- du musst nicht unbeliebt sein aber wenn du zu wenig Geld für den Wahlkampf sammelst...

Hast du in 2 Jahren einen Gut finanzierten Gegner.Als Potuskandidat machst du dir nicht nur Freunde.