Warum sind die Befürworter der vergangenen Flüchtlings- und Migrationspolitik, mit grenzenloser Solidarität so still geworden?

1 Antwort

Die waren vor ca. 4-5 Jahren recht laut. Da war man sofort ein Nazi, wenn einem die Zuwanderung nicht gefiel.

MIttlerweile kriegen sie sehr viel Gegenwind von Menschen, die sich durch Verunglimpfung nicht abschrecken lassen.

Von ihren Zielen wollen sie nicht einen Zentimeter abrücken. Der arme Flüchtling ...
Politik gegen eine Mehrheit machen, kratzt sie nicht.
Wir sind eben Nazis.