Warum sind die alten porsche Cayenne's günstig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein hässlich gemachter VW mit hohen Unterhaltskosten.

die alten Porsche Cayenne sind schlecht verarbeitet und unzuverlässig, es ist ja bekannt das bei Generation 1 das Türschliessgeräusch künstlich erzeugt wird

weils schon veraltet ist und die Teile schnell durch sind und schau Dir mal an, was so Ersatzteile kosten, vor allem wenn Du Original kaufst

Wer sich so'n Ding wirklich leisten kann kauft keinen gebrauchten.

Alle anderen müssen den über den günstigen Preis kaufen, weil sie anschließend durch die Unterhaltskosten eh aufgefressen werden.