Warum sind deutsche so penibel und beschweren sich immer in fremden Ländern aber in Deutschland könmem sie sich benehmen?

5 Antworten

Die Bewertungskategorien in den Hotels sind nicht deckungsgleich. Die *****Hotels in Deutschland bauen tatsächlich ihre Buffets so auf, dass sie die Gäste ohne große Warteschlangen durchschleusen können. Außerdem haben sie fast alle mehrere Restaurants, Bistros etc.

Ich kenne die große Türkische Hotels, und sie sind oftmals sehr schön vom Design, aber die innere Struktur, die Organisation ist anders als im Westen.

Zum Beispiel lässt man es in den Türkischen Hotels zu, dass die Zimmer sauber gemacht werden, während auf der Etage noch Gäste wohnen. Wenn  man aus seinem Zimmer kommt, stehen da diese Putzwagen, liegen Berge abgezogene Laken herum, und die Türen der Zimmer in denen geputzt wird, stehen offen. Das ist in einem "richtigen" Fünfsternehotel undenkbar. Dort wartet man, bis auf einer Ebene alle Gäste ausgechecked haben, und danach kommt der Haushaltsdienst.

Nun ist das alles eine Preisfrage. Wer in der Türkei für diese jetzt gültige, sehr niedrige Preise einen Aufenthalt bucht, befindet sich dort natürlich in Gesellschaft anderer "Billigreisenden", und die entstammen vorwiegend nicht jener Schicht, in dem guten Manieren große Priorität in der Erziehung hatten. Die Massen an Pauschaltouristen die für eine Woche Vollpension so viel bezahlen wie andere Menschen für eine Nacht mit Frühstück, haben weder die Vergleichsmöglichkeiten, noch den Maßstab, um den Service im Hotel zu beurteilen.

Sie landen in einer Schlange, denn die Hotels müssen nun mal große Zahlen Gäste versorgen, um halbwegs auf ihre Kosten zu kommen. Und dann meinen sie, dass sie mehr erwarten können, wegen den fünf Sterne.

An deiner Stelle hätte ich mich blitzschnell verzogen, denn das ist wirklich peinlich, kann ich gut verstehen.

kakarott91
Beitragsersteller

aber 10 Minuten für Essen+Tisch ist eigentlich ja nichts

Schwervelke  07.07.2017, 00:02
@kakarott91

Finde ich auch. Zumal diese Buffets meistens sehr schön und reichhaltig sind, aber vermutlich haben diese Leute sich vorgestellt, dass sie am Tisch bedient werden, oder so. Sie haben bestimmt falsche Vorstellungen von dem gehabt, was sie geboten bekommen.

Ich bin selber türkin und ich bin mir sicher, dass nicht alle/viele deutschen als zigeuner genannt werden (hab ich persönlich zumindest nie gehört). Das was die deutschen in diesen hotel gemacht haben finde ich um ehrlich zu sein auch ur übertrieben und sehr unhöflich, aber nur weil sie das gemacht haben heißt das sicher nicht, dass alle deutschen so sind es kommt immer drauf an. Und ich bin mir sicher, dass die menschen die dort waren alle deutschen nicht vergleichen. Finde ich wirklich nett von dir wie du nicht auf die anderen geachtet hast und es abgelehnt hast, damit sieht man dass du nicht so (unhöflich) bist❤️

Was?!
In Deutschland können sie sich benehmen?!
Wo genau?
Die Deutschen, die ich kenne sind meistens ziemlich asozial und können sich überhaupt nicht benehmen.
Da schämt man sich für's eigene Volk... .
Wie es im Ausland aussieht, kann ich nicht wirklich beurteilen, bin noch nicht genug rumgekommen.
Jedenfalls wird man in Berlin von den eigenen Landsleuten aufgrund von Äußerlichkeiten größtenteils ausgegrenzt.

Auf 10, Minuten warten in einem 5 Sterne Hotel hätte ich auch keine Lust gehabt. Schließlich ist man andere Standards gewohnt.

kakarott91
Beitragsersteller

10 minuten für essen+tisch das gibt es in keinem restaurabt in deutschöand so schnell

schamlos  06.07.2017, 23:56
@kakarott91

Aha. Du bist Restauranttester um es beurteilen zu können?

kakarott91
Beitragsersteller

sag mir eins das so schnell ist

schamlos  07.07.2017, 00:01
@kakarott91

Beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage? Wir waren außerdem bei Hotels oder nicht?

Weil die denken sie wären was besseres weil sie aus einem guten Mama Papa Staat kommen 😂Spaß . Aber es kann sein das diese Leute halt ein wenig hochnäsig waren . Man kann die Leute nicht alle in eine Schublade rein tun , wie du schon erwähnt hast . Es gibt auch Ausländer die sich schlecht verhalten und wiederum anders . Mal so mal so ! Nicht jeder Mensch ist gleich