Russen im Hotel?

5 Antworten

Sind doch auch nur Menschen die Urlaub machen wollen. Natürlich aus einem anderen Kulturkreis und manches mag uns fremd vorkommen, aber so geht es den Russen auch wenn sie uns beobachten.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man einfach mal auf seine Miturlauber zugehen soll. In der Regel sind die Russen freundlich und offen und ehe ich mich versehen habe, hab ich mitgefeiert. Auch wenn ich kein Wort verstanden habe, die interkulturelle Kommunikation hat irgendwie trotzdem funktioniert.

Als ich 3 Tage später dann richtig K.O war und schlafen wollte, bin ich einfach zu meinen neuen Freunden hin und habe mit Händen und Füssen erklärt was ich will. Es wurde genickt, sich entschuldigt und ich hatte meine Ruhe.

Chinanski  08.02.2017, 18:29

Kannst Du vielleicht bei Youtube ein Video einstellen, wie Du im Hotel auf besoffene Russen "zugehst" sie ansprichst und freundlich um die Einhaltung der Nachtruhe bittest?

War in Antalya mal in nem Russenbunker.

Ja es stimmt dass sie schon sehr sehr früh am Saufen sind, ja es stimmt dass sie beim Essen bissl unzivilisiert sind. Aber: Sie sind nicht Unfreundlich oder Aggressiv.

Die Mädels sind sehr Kontaktfreudig.

Mir sind russische Miturlauber lieber als Deutsche. Deutsche Urlauber sind unmöglich.

Na ja, es gibt solche und solche. Wenn mehrere Gäste unabhängig voneinander schreiben, dass sich in eurem Hotel Russen betrinken, wird das schon auch so sein.

Ich würde schauen, ob die Bewertungen aktuell sind, und falls ja, ein anderes Hotel buchen. Oder würdest du z.B. auf Mallorca dein Hotel direkt am Ballermann buchen? Muss man sich jetzt auch nicht geben ...

Ehhh... Könnte es sein das du in's Sahara Beach fährst / fliegst? :')

Waren wir letztes Jahr drinne. Pfingstferien und so. War bisher auch mein erstes mal dort und mir persönlich sind die Russen nicht negativ aufgefallen.. eigentlich sogar positiv haha. Einer von den Schnuckelchen hat mich angesprochen, der war auch so 15 - 16.

Klar, manche trinken schon bisschen Alkohol und so, aber nichts großartiges. Also man hält's schon aus. ^^

Fand ich bisher nicht so schlimm.

Engländer und Deutsche fand ich weitaus schlimmer, saufen wie ein Schlot, kein Respekt vor Einheimischen etc.

Touristen sind halt generell in Feierlaune, aber manche übertreiben es einfach, die Spanier sind auch schon teils extrem genervt:

Meide das Hotel, wenn es so schlechte Bewertungen hat.

missmystery2911
Beitragsersteller

Geht nicht meine Eltern haben schon gebucht und das ist bei so gut wie jedem Hotel so mit den Bewertungen aber das wird schon :)