Warum sind christliche Namen die schönsten?

8 Antworten

jeder findet andere Namen schön, kann man schlecht beurteilen. Meine Name ist auch christlich und ich finde ihn nicht wunderhübsch :)

lg🤍💙💜💚

--ja das stimmt, war schon vor über 32 Jahren von biblischen Namen fasziniert, mein ältester Sohn heißt Elias, meine Tochter heißt Sarah, mein 3. Sohn Lukas, David und mein jüngster, Jonas,Gabriel...bis heute habe ich es nie bereut, obwohl damals Elias sehr unpopulär war und ich das ein oder andere mal darauf angesprochen wurde, wie ich mein Kind so nennen kann----heute kein Thema mehr. Meine Kinder sagen oft, dass sie uns dankbar sind so schöne Namen bekommen zu haben.....auch Rebekka finde ich sehr schön, oder Samuel...

lg

Wenn Du unter Pygmäen aufwachsen würdest, würdest Du das anders sehen wie auch anders fühlen...

Gruß Fantho

Für mich ist Arabischer schöner.

  • Yusuf ibn Ya‘qub
  • Khalid ibn Al-Walid
  • Abu Musad
  • Mus‘ab Al-Adani
  • Musab ibn ’Umayr
  • ’Aisha bint Abu Bakr
  • Khadija
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Hiopx600
Beitragsersteller

Ja für dich vl

Sie sind nur sehr verbreitet. Ausländische Namen mögen wir oft nicht weil wir sie nicht ansprechen können bzw. sie sich mit unserer Sprache komisch anhören.