Warum sind Blondinen so groß?

8 Antworten

Wenn ich goldblonde/dunkelblonde Haare habe: Muss ich dann auch groß sein?

Ich bin nämlich nur 1,50m groß. ... Mysteriös! Aber es hat sicherlich etwas damit zu tun, dass ich keine hellblonden Haare habe.

verreisterNutzer  26.04.2022, 18:33
Wenn ich goldblonde/dunkelblonde Haare habe: Muss ich dann auch groß sein?

Nein, nicht alle Blondinen sind groß, aber viele.

Also allgemein gibt es da bestimmt ein paar Tendenzen, da z.B. Ländern in denen blonde Haare verhältnismäßig häufig vorkommen (wie bspw Deutschland, Niederlande,…) auch eine relativ große Durchschnittsgröße haben. Allerdings betrifft das auch die Einheimischen nicht-blonden Personen, von daher ist diese Tendenz wahrscheinlich nur im internationalen Vergleich sichtbar, aber nicht auf der Ebene der BR Deutschland.

Hey ✨

Das kommt nicht auf die Haarfarbe an. Schon allein ich kenne vielleicht ein oder zwei Blondinen welche größer als 1,75m sind.

Liebe Grüße :')

Die nordische Genetik eben, aber bei Frauen sind die Größenunterschiede kleiner als bei den Männern.

Sind sie? Wenn ich durch die Fussgängerzone gehe sehe ich auch viele kleine Blondinen.