Warum sind bei gutefrage.net nicht alle Kommentare sichtbar?

7 Antworten

Man kann normal alle lesen außer die von von Usern, die man auf der Ignorierliste hat.

Aber viele wurden einfach gelöscht und sind deshalb nicht mehr vorhanden.

Dann sind das welche, die du auf deiner Ignorierliste hast

Die werden dann nicht angezeigt, solltest du ihre Inhalte separat ausgeblendet haben

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Vermutlich wurden die Kommentare durch die Moderation gelöscht.

z.B. weil ...

Sie gemeldet und gelöscht wurden.

oder:

Die Option Einstellungen > Darstellung > "Alle Kommentare immer anzeigen"
deaktiviert ist.

Da es sich um eine temporäre Option handelt, die standardmäßig deaktiviert ist, muss sie nach jedem Login manuell aktiviert werden.

0815special
Beitragsersteller

Danke!

Voll doof, dass diese Option offensichtlich standardmäßig DEaktiviert ist...

Windoofs10  03.09.2024, 05:24
@andynymous

Die Option bewirkt lediglich, dass alle Kommentare immer automatisch aufgeklappt werden.

Man sieht bei beiden gleich viele Kommentare.

Zumindest ist das mein Wissensstand, kann auch sein, dass ich mich täusche.

Wahrscheinlich wurden sie gelöscht