Ich wollte noch hinzufügen, dass es nicht so schlau wäre über das Internet zu bestellen, da meistens die Garantiescheine nicht ausgefüllt sind. Zumindest bei solchen Seiten. Schau lieber bei Christ vorbei, ob wir die Uhr haben. Die Marke ganz sicher. Bei der Hotmail wird dir auch verraten wo du die Uhr vor Ort haben kannst. Ansonsten über die Christ Website zu bestellen ist auch kein Problem. Können auch alle vor Ort für dich machen. Hättest dann alle Zahlungsmöglichkeiten alleine kannst dus natürlich auch tätigen. Außerdem hast du zwei Jahre auf das Uhrwerk Garantie und den ersten Batteriewechsel ist kostenlos. Und wenn das Band zu locker ist, was in den meisten Fällen so ist, wird es auch gratis in allen Filialen gemacht. Ansonsten findest du meine Antwort irg wo in den Kommis zu deiner Frage :D

LG

Ja es kann abgehen wenn man nicht mit chemischen Subtanzen aufpasst und nein es ist keine Vergoldung sondern nur eine Beschichtung die viel weniger kostet. Es gibt auch echte Gold Uhren. Und Armani ist in dem Sinne keine qualitativ hochwertige Uhr. Das  ist nur eine Modemarke und gehört mit Michael Kors uvm. zu der Fossil Gruppe. Wenn du auf Qualität Wert legst wäre Marken wie Tissot, Certina, Bruno Söhne, Breitling, TagHeuer und einiges besser da es sich um ein Schweizer Hersteller handelt also Bruno Söhne ist deutscher Hersteller ist aber auch sehr gut.

Ja sicher, jede Vergoldung nutzt sich irgendwann mal ab, es ist eben nur eine  hauchdünne Schicht - ein paar Jahre wird es allerdings sicher halten

sweetgirlyyyyy  07.02.2016, 19:17

Ansonsten gibs auch Calvin Klein und Swatch die vom Preis her günstiger sind, dennoch sehr sehr gut von der Qualität als bei Armani. Aber wer vom optischen her geht kann ja eig alle Uhren nehmen. Würde dir aber eine silberfarbende mehr empfehlen da sich nichts abnutzen kann, weil es ja keine Beschichtung hat. Bei Allergien wäre Holzuhren, Kauchukuhren oder Titanuhren gut geeignet.

sweetgirlyyyyy  07.02.2016, 19:13

Ja es kann abgehen wenn man nicht mit chemischen Subtanzen aufpasst und nein es ist keine Vergoldung sondern nur eine Beschichtung die viel weniger kostet. Es gibt auch echte Gold Uhren. Und Armani ist in dem Sinne keine qualitativ hochwertige Uhr. Das  ist nur eine Modemarke und gehört mit Michael Kors uvm. zu der Fossil Gruppe. Wenn du auf Qualität Wert legst wäre Marken wie Tissot, Certina, Bruno Söhne, Breitling, TagHeuer und einiges besser da es sich um ein Schweizer Hersteller handelt also Bruno Söhne ist deutscher Hersteller ist aber auch sehr gut.

Fitness2000
Beitragsersteller

Ja frag nur weil das ja eine Markenuhr ist

hängt von der Beanspruchung des Trägers ab.