Christ ist eine große Juwelier - Kette und dort bekommst du nur echten Schmuck mit Zertifikat. Die Uhr ist echt.

herrschaeffer
Beitragsersteller

Ok. Dankeschön :D

Ich kann Apfel2016 nur zustimmen. Christ ist ein seriöses Unternehmen. Daher sollte die Uhr auch echt sein.

Und was wäre dann der Unterschied zwischen armani und exchange? :)

Warum sollte die fake sein ?

herrschaeffer
Beitragsersteller

Es gibt Armani uhren für 700€ und welche für 129€ und da sind einige auch fake.

flaavyo  06.06.2017, 12:49
@herrschaeffer

Es gibt auch Audi's die 80.000 Euro kosten, und welche die 10.000 Euro kosten.. sind diese dann Fake ?