Warum sind Arbeitgeber so unmenschlich?

6 Antworten

Da wäre mein Beruf genau der richtige für Dich. Meine Arbeitszeit fing um 3.45 Uhr an. :-)

Je nachdem, was für eine Arbeit Du machst, kannst Du nicht so spät anfangen. Es gibt Berufe, die nur tagsüber gemacht werden können und andere, die sehr früh morgens anfangen. Dann noch einige andere, die in Schichten arbeiten.

Die bezahlen dich schließlich und müsse die Wünsche der Kunden erfüllen.

Nicht alle sind unmenschlich.Ob es aber unmenschlich ist vor 16 Uhr mit der Arbeit zu beginnen ist f r a g l i c h !

es gibt genügend Jobs, wo man Nachtschicht arbeiten muss. Suche dir sowas. Security Bereich fällt mir ein, alles was mit Bar/Disko usw. zu tun hat fällt mir da ein....Nachtprotier. Wenn du zufällig Pflegefachkraft gelernt hast, die nehmen dich mit Kusshand in die Spätschicht oder Nachtschicht.

Und dann gibt es noch Produktionsmitarbeiter da läuft die Maschine 24 Stunden durch. Wenn du da explizit Spät- oder Nachtschicht übernehmen willst, freuen sich vermutlich ein paar, wenn sie nciht mehr dauernd wechseln müssen....

Ist ja noch human. Mein zukünftiger Arbeitgeber wird verlangen, dass ich um 6 da sein werde zur Frühschicht 🤷🏻‍♂️