In welchem Job kann man bis 17 Uhr ausschlafen, muss nicht viel arbeiten und bekommt sehr viel Gehalt?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass der Beruf, den ich habe, dafür wirklich in Frage kommt, aber ja, ich schlafe oft bis zum Nachmittag, manchmal auch bis zum späten Nachmittag, habe aber eben entsprechend oft Nachtschichten, der Verdienst ist in Ordnung und ich arbeite mich nicht gerade tot, sondern die Anstrengung auf der Arbeit ist durchschnittlich gesehen eher auf dem Minimum, aber dennoch ist meine Arbeit als Schaltantragsteller und Bahnerdungsberechtigter wichtig zur Vermeidung elektrisch bedingter Unfälle bei Bahnbaustellen.

Es gibt keinen Job, der dir garantieren kann, dass du bis 17 Uhr ausschlafen kannst, nur wenig arbeiten musst und gleichzeitig ein sehr hohes Gehalt erhältst. Hohe Gehälter sind in der Regel das Ergebnis von harter Arbeit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatier

Ansonsten wird das nix werden, wirklich reich wird man nur als Selbstständiger und da musst du aber umso mehr arbeiten, da du alles selber regeln musst

Ich glaube ohne deinen Körper zu verkaufen wird es schwer.

Aber auch da weiß man nie wie die Arbeit am Ende aussieht.

So ein Job gibt's wohl kaum, indem du nicht viel arbeiten musst und viel Geld verdienst... irgendwelche Jobs in der Nacht gibt's auf jeden Fall