Warum sind Amerikaner so schlecht in Geographie?

3 Antworten

Das sind nicht DIE Amerikaner.

So habe ich zum Beispiel einen Chilenen kennengelernt, der bestens Bescheid wusste. Und auch eine U.S.-Amerikanerin.

Und auch mir könnte es mal passieren, dass ich Nebraska und Wisconsin auf einer Leerkarte nicht auseinanderhalte...

Sind sie das? Dann zeichne du bitte mal die US-Bundesstaaten Delaware, Alabama, Idaho und South Carolina ein, sag mir wo Surinam liegt und dann reden wir weiter.

Rheinflip  29.04.2022, 23:00

Surinam ist doch wohl einfach

Weil sie im Großartigsten Land der Welt leben, mehr brauchen die nicht zu wissen (Sarkasmus)