Melden sich Männer auch aus Mitleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo laulau5000,

was hält Dich denn davon ab die Dinge anzusprechen. Er schreibt doch weiterhin und ist evtl. verunsichert, weil DU keine Klarheit schaffst.

Ran an den "Feind" mit klärenden Worten/Sätzen:)

Danke für die aufbauenden Worte :)
Er hat allerdings wirklich einen Schlussstrich gezogen.

Ich denke es ist Unsicherheit und Interesse.

warum sollte man jmd aus Mitleid schreiben? Ergibt doch kein Sinn.

Melde dich einfach nicht und frag auch nicht nach Treffen. Wenn er Interesse hat, wird er beides tun.

❤️

WOHER sollen wir das WISSEN? Vermutungen nützen dir ja nichts, also wirst du es abwarten oder ihn fragen müssen.