Warum sind alle so Polygam?

6 Antworten

Das Anhaften schafft Leid und mit falsche Fixierungen belastet man nicht nur sich. Das ist nichts Ehrenhaftes oder Sittsames.

Supercruiser
Beitragsersteller

Da muss man durch, wahre Liebe besteht auch aus Leid. Das ist sehr wohl Ehrenhaft.

polygam bedeutet mehrere PartnerInnen gleichzeitig zu haben lol und nicht,mehrere Beziehungen in seinem ganz leben zu unterschiedlichen Zeiten…

wenn dich jemand nicht mehr mag,dann zieh weiter und such dir wen neuen. Dann bist du weder polygam noch traurig weil deine Liebe nicht erwidert wird

lg

Ich bin seit ein Jahrzent mit meinen Partner zusammen aber das, was ich da lese, klingt absolut nicht normal.

Du läufst ihm hinterher und verschwindest Zeit und Energie. Mehr nicht.

Zumal du dich zu dem Thema wohl einfach mal mehr auseinandersetzen müsstest.

Menschen brauchen körperliche Nähe…. Brauchen jemanden mit dem man sich austauschen kann.

Ich weiß nicht ob du weißt was polygam bedeutet…. Da geht es darum mehrere Menschen gleichzeitig zu lieben und nicht nacheinander.

Und das du jemanden, keine Ahnung wie viel Jahre, aus der Ferne anhimmelst, ohne jemals positive Rückmeldung zu bekommen…. Das finde ich krank, gerade dann, wenn du dir die Möglichkeit einer realen Beziehung deswegen verbaust.

LOL er mag dich nicht und du gibst ihn nicht auf? Klingt nach totalem kranken stalking- bisschen mehr polygam würde dir nicht schaden und Religionen sind sowieso Hirngespinste.