warum sind alle so gegen die ampel-regierung , welche partei soll es denn bitte besser machen können die ganzen Probleme zu lösen: klimawandel, krieg, flucht?

3 Antworten

Eindeutig besser werden es die CDU/CSU und die AfD machen. Beide Parteien werden, wenn sie an der Regierung sind, die Flüchtlingsmassen an den Grenzen zurückweisen (jedenfalls nach Aussagen von Merz). Die Grünen und die SPD wollen das nicht. Der Nouripouri (oder so ähnlich) von den Grünen hat das vorgestern ganz klar erklärt. Er hat den Standpunkt der Merkel eingenommen, die einfach sagte: Eine Zurückweisung ist nicht möglich. Punkt! Ende der Durchsage! Wer so etwas sagt bzw. zu seiner Politik erklärt, will das deutsche Volk abschaffen. Denn über kurz oder lang verwandelt sich das deutsche Volk in eine Ansammlung von Mischlingen, Mulatten, Multikulti-Menschen, die gar nicht mehr deutsch empfinden können und alles - ausländerseits - mit sich machen lassen, was irgendwelchen ausländischen Staaten in deren Kram (sprich: zu deren Interessen) passt. Diese Multikulti-Politiker vergessen, dass der Erdball nicht nur von Menschen bewohnt ist, sondern dass es auch Völker gibt, die es scharf ablehnen, dass ihr betreffendes Volk von anderen, fremden Volksmassen unterwandert, durchsetzt, infiltriert wird. Dieser Widerwille gegen Unterwanderung durch fremde Völker ist in der ganzen Geschichte und auf der ganzen Welt erkennbar.

Die Deutschen haben nun bis zum Äußersten fremdländische Menschen bei sich aufgenommen und hervorragend, auf Kosten der Einheimischen verköstigt, in moralischer Absicht, was man den deutschen Regierungen zugutehalten muss. Jetzt aber ist ein Punkt erreicht, wo das nicht mehr geht, wo jeder Deutsche das Gefühl der Unterwanderung durch Fremde hat, wobei Überfälle dieser Fremden auf Deutsche ein geradezu groteskes und brandgefährliches Ausmaß angenommen haben. Die Abweisung neuer Ausländermassen an den Grenzen ist deshalb dringend geboten. Wer aber denkt nicht daran? Die Grünen und die SPD. Sie behaupten einfach (wie einst auch Merkel), es ginge nicht. Die Grünen, die SPD und die Merkel irren sich: es geht! Wenn in einem Volk die Volksnotwehr ausbricht, wird es nicht nur gehen, es muss gehen. Die Grenzvölker Deutschlands werden zur Kenntnis nehmen müssen, dass Deutschland alles tun werde, um zu verhindern, dass Deutschland und die Deutschen abgeschafft werden.

Woher ich das weiß:Recherche

123abcdef933
Beitragsersteller

ich denke die cdu wird mit möglichen faschisten keine regierung eingehen

Haldor  18.09.2024, 13:57
@123abcdef933

Erstens ist die AfD keine faschistische Partei (nur aus der Sicht der Linksfaschisten ist sie es), zweitens kann die CDU /CSU mit der AfD nicht koalieren (siehe Brandmauer). Eventuell muss sie mit dem BSW koalieren.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Haldor

warum sagen sie dann, dass schwul oder lesbisch nicht geht zB?

123abcdef933
Beitragsersteller

Änderung ist Teil des Lebens, auch in Ländern, komm damit klar: Es gab schon immer Völkerwanderungen von einem ins andere Land sehr grosser Gruppen.

Und das was du schreibst hört sich für mich auch ziemlich ängstlich, leider aber auch irgendwie faschistisch an: Die Fremden, die Deutschen, oder du sprichst gar von "infiltriert".

Inzwischen habe ich schon viele Freunde und Bekannte die nicht ursprünglich aus Deutschland kommen, und sie haben sich sehr gut angepasst eingelebt und sind super nett. Arbeiten sehr fleissig.

Was du machst ist Panik schüren es ist auch nur ein minimaler Anteil kriminell. Und die gibt es auch unter den urprünglich Deutschen, es sind nicht nur die zugewanderten kriminell.

Ich glaube die Menschen hier sollten sich einfach mehr öffnen auch für andere Kulturen. und nicht so auf sich selbst und das eigene Land versteifen.

Haldor  18.09.2024, 15:10
@123abcdef933

 Wer sagt denn so'was? (gegen Schwule und Lesben?) Ich nicht! - Zu deinem Argument 'Völkerwanderung'. Die hat es um 500 n. Ch. gegeben. Dann nie mehr. Oder willst du den Kolonialismus ab dem 15. Jahrhunderts auch noch dazu rechnen, durch den die Indianerreiche abgeschafft wurden? Hier sieht man ein deutliches Zeichen, wie es zu einer Völkerwanderung kommt: durch die Schwäche der einheimischen Völker; die indianischen Völker waren zu schwach; übrigens auch die Völker des römischen Reiches um 500 n. Chr.

Es hat bisher immer mal wieder Einwanderung von Gruppen gegeben, z.B. der Hugenotten nach Preußen, aber keine Völkerwanderung.

Wenn die Migration eine Art Völkerwanderung sein sollte, muss sich der Staat und seine Parteien energisch dagegen wehren. Tut er das nicht, wird er - wie die Indianerstaaten - abgeschafft. Die Rest-Deutschen werden dann auf Reservate verteilt. Zu unserem Glück gibt es bei uns Parteien, die sich gegen den Versuch, Deutschland abzuschaffen, heftig wehren. Sie werden hoffentlich die Mehrheit im Bundestag bekommen.

Ja, dann sollen sie es auch mal anpacken!

Erstmal-> Ich wähle nicht die AfD und auch nicht BSW!

ABER:

Olaf Scholz hat als Kanzler definitiv versagt

Wahlversprechen wurden nicht richtig eingelöst und wenn dann nur teils

Auch die FDP und Die Grünen tragen immer wieder aufs Neue dazu bei, Bürger wütend zu machen

Die Regierung ist nicht in der Lage solch ein Land zu führen, ein Rücktritt wäre nicht falsch

Machen Sie aber nicht - Also noch 1 weiteres Jahr Gefahr, Terror und Hass

Das ist Deutschland im Jahre 2024

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Politik ist mir wichtig 🇩🇪 🎙

Du hast recht. Die Ampel-Feindschaft ist verfehlt und verkennt, dass die Regierung jetzt ein kaputtgespartes Land übernahm, wobei da auch die Rotgrünen 98‘ dran beteiligt waren. Die Macht liegt eben schon lange nicht mehr bei den Parteien und bei den Menschen und sie dienen anderen Interessen bzw die Menschen sind Systemmüde und wollen die Demokratie als solche eig nicht. Die Parteieneinbindung und generelle Bürgerpartizipation ist sehr gering.

Es ist aber richtig, dass weder CDU noch AfD eine sinnvolle Veränderung einführen würden.

123abcdef933
Beitragsersteller

dann vergessen die Menschen wohl wie gut eine demokratie ist

der mensch ist eben primitiv und dumm merke ich so langsam selbst

und dass die regierung ansich nicht mal schlecht ist erkennen die wenigsten

das ist was einen angst machen kann

die menschen denken nicht nach und kommen nicht darauf, wie komplex das alles ist, nicht wahr?

SchopinHauer  18.09.2024, 12:51
@123abcdef933

Naja wirklich gut ist die Regierung auch nicht. Sie treiben die selbe Sparpolitik wie bereits schon unter Merkel. Der demokratische Rationalismus und das System fault von innen heraus.

Die Regierung hat bei Gott nicht alles falsch gemacht, aber hechelt allenfalls hinterher und hat keine Antworten parat und versinkt in die Verzweiflung.