Warum sind alle Männer auf Snapchat solcher arschlöcher?

3 Antworten

Warum pauschalisieren alle Frauen hier so dermaßen?

Merkst du was? Dass du und deine Freundinnen (gefühlt) nur mit solchen Typen zu tun haben hat nichts damit zu tun, dass da nur solche rumlaufen. Vielleicht habt ihr auch einfach den falschen Bekanntenkreis der solche Typen anlockt. Oder ihr nehmt halt einfach wahllos irgendwelche Anfragen von zufälligen Typen an. Vernünftige Typen schreiben selten aus dem Nichts irgendwelche Frauen an die sie nicht kennen.

Weil Snapchat meistens nur Männer dieser Kategorie benutzen. Das ist so, wie wenn man die Liebe seines Lebens in Clubs sucht

Romantische Männer benutzen sowas nicht