Mögen Frauen eher Arschlöcher?
Wenn ich mal so meine Jahrgangsstufe angucke, fällt mir auf, dass nahezu nur die "Coolen" eine Freundin haben. Es ist so als würden sie alle immer ihre Freundin auswechseln. (Jeder hatte schon mehrere und nahezu wirklich jede vorhandene in unserer Jahrgangsstufe oder sogar darunter.)
Was daran vor allen Dingen sehr paradox ist, ist dass viele von den Typen ihre Freundinnen immer wirklich scheiße behandeln, aber trotzdem wundert sich keiner von denen, warum immer nach wenigen Monaten Schluss ist.
Wie kann das sein??? Meine Kollegen, ich und bestimmt 50% der Jungs bleiben irgendwie leer aus.
2 Antworten
Selbstbewusstsein ist attraktiv. Aber nein, die meisten Frauen stehe nicht auf Arschlöcher.
Aber bei den Typen ist es offensichtlich kein Selbstbewusstsein, sondern Arroganz, Egoismus und oft auch Aggressionsprobleme. Wie ich schon gesagt habe gab es wirklich jede erdenkliche Kombinationen an Paaren von den "Coolen". Die Mädchen reden ja auch mit einander, bei 2 Typen ist es so dass die Mädchen dafür bekannt waren mit blauen Flecken in die Schule zu kommen und dennoch habe die immer eine neue Frau am Start. Wie kann das denn sein?
Ja die Generation ist sowieso am arsch. Wenn du ein netter Typ bist und 100% deiner Liebe gibst dann wird’s nix.
Sei ein unabhängiger motherfucker der nur an sich selbst denkt und kümmer dich nur um dich, betreibe Selfcare und ganz wichtig geh ins gym.
und ganz ganz ganz wichtig: Niemals über deine Gefühle sprechen, wenn du das tust dann werden die Mädchen vllt so tun als würden sie dir helfen und alles aber unterbewusst werden die unten trocken und verlieren sofort das Interesse