Warum sind alle Freunde plötzlich so komisch zu mir?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind nicht so, wie man sie sich wünscht oder wie man es gern haben wollte. Mache dich nicht so von anderen abhängig.

Wenn es eine Freundin ist, die plötzlich komisch zu dir ist, würde ich vermuten, sie hat sich verändert. Wenn es alle Freunde sind , gehe ich davon aus, dass du dich verändert hast.

Ich würde dir gerne helfen ,da ich das alles auch grade durchmache :) . Ich kenne durchaus auch solche Menschen und denke auch das dein  Ex Freund dich ein bisschen verändert hat ,falls du jemanden zum reden brauchst ,schreib mir Privat oder auf Instagram ,mein Name ist dort : Knowhowsprueche

Ich hab es mir nur zur Hälfte durchgelesen aber es hört sich so für mich an als ob dein Ex oder dein Freund wie auch immer einen Schlechten Einfluss auf dich hat... man selbst merkt es kaum wenn man sich verändert...

falls du jemanden zum reden brauchst...

mein instaname:

jonny_davids