Keiner ist wie er?

4 Antworten

Du wählst einfach die falschen Männer aus. Suche nach Männern mit deines denselben Werten, denn das macht es spannender und so könntest Du ein Gespräch aufbauen und ihn besser kennenlernen. Dann wird es Dir sicherlich auch nicht langweilig, wenn ihr beide die selben Interessen geweckt habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten, abwarten, abwarten… Auf Krampf wird das sowieso nichts. Aber glaub mir, irgendwann kommt jemand, bei dem du dich noch 10 Mal besser fühlst. Du hast noch Gefühle für deinen Ex, und das ist okay, und genau das ist der Grund wieso es bei Anderen nicht klappen will - nur mit der Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Liebst du ihn vielleicht noch irgendwie? Vielleicht gefällt es dir einfach nicht so das Gespräch mit der Person

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

gutefragenst621
Beitragsersteller

Es ist 3 Jahre her ich liebe ihn nicht mehr ! Aber trotzdem verstehe ich mich mit niemanden so wie mit ihm

Du solltest von ihm loskommen. Erst dann kannst du dich auf andere einlassen.