Warum sieht meine Nagelhaut immer so aus?

hbnb - (Beauty, Nägel) jhkljhülk - (Beauty, Nägel)

10 Antworten

Ich würde die Nagelhaut gut pflegen, z.B. mit spezieller Nagelhautpflege (da gibt es Cremes und Öle), oder auch einem Hand- und Nagelhaut-Peeling. Und immer, wenn Du Deine Hände mit Handcreme eincremst, kannst Du die Handcreme auch in die Nagelhaut massieren. So müßte die Nagelhaut dann mit der Zeit hoffentlich viel gepflegter aussehen ....

vielleicht ist deine haut einfach zu trocken oder ähnliches, die "haut und kindercreme" von kaufmann hilft bei solchen sachen sehr gut!

( die creme ist auch sehr vielseitig verwendbar zb wenn du damit die nägel einschmierst und es einwirken lässt hast du auch gleich harte nägel die nicht so schnell einreissen :) oder du kannst sie auch auf die lippen schmieren als labelloersatz oder auf kratzer und ähnliches, die creme lässt alles super gut heilen und macht sehr weiche haut und lippen :) )

hier ein bild von der creme http://www.hebamme-angelika-kalb.de/images/img_ext/kaufmanns.png

Kaust du vielleicht? Oder machst du irgendwas wie Klettern? Auf jedenfall hilft viel Pflege und eincremen

Bloodclaw
Beitragsersteller

Ich kaue nicht.. Danke.

Das ist bei mir auch so! Ich hab es jetzt halbwegs unter Kontrolle, weil ich meine Hände regelmäßig mit einer guten Creme aus der Apotheke eincreme. Geh mal in die Apotheke oder evtl zum Hautarzt und frag da mal nach. Das ganze Zeug aus den Drogerien hilft (zumindest nach meiner Erfahrung) überhaupt nichts.

Es gibt von essence ein Pflege Öl Einfach ein bisschen einwirken lassen und abspülen Hilft echt gut :)

Gibt's auf jeden fall bei Müller und Dm - (Beauty, Nägel)