Nägel schälen sich in dünnen Streifen, woran liegt das?

Nagel schält sich - (Nägel, schält sich)

3 Antworten

oh ja, das hatte ich auch mal eine Zeit lang. entweder hast du einen krassen Vitaminmagel, oder du hast den Nagellack irgendwann mal unbewusst abgepult und dabei den Nagel beschädigt.

Wuestenpinguin
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) abgepult habe ich sie schon mal, aber das ist ne ganze Zeit lang her...

Hast du was bestimmtes gemacht, dass es wegging oder ging es einfach so weg?

Ich würde mal sagen geh zum Hautarzt damit, dass kann auch an Vitaminmangel liegen

Das kommt wahrscheinlich durch die Lösungsmittel. Hab ich an den Zehnägeln, Finger lackier ich nicht so oft. Was will man machen? Reagierst wahrscheinlich trotz Pflege stark darauf.