Kann man dieses Hackfleisch noch essen?

5 Antworten

Das sieht echt mal hart abartig aus.

Das Graue ist normal, aber es ist so hell. Meins ist immer mehr rot.

Das ist ein bisschen verfärbt , ich denke auch , dass das von Gefrierbrand kommen könnte . Das ist dann ein " Schönheitsfehler ". So , wie's aussieht war es ja noch original in der Verkaufsverpackung, da kann ja nichts drangekommen sein .

Wenn es noch frisch riecht würde ich es sehr gut durchbraten und unverzüglich verzehren .

Riecht es noch gut?

Schmeckt es nicht komisch?

Wenn du beides mit Ja beantworten kannst kannst du es noch essen.

War wohl nicht von riesen Qualität, aber du kannst es bedenkenlos essen.

Würde es vor dem Verzehr durchbraten ... so roh würde ich es nicht essen! :)