warum sieht das Gesicht von Costa Cordalis so maskenhaft aus?

7 Antworten

In der Medienbranche ist das Altern leider ein Manko... Jeder muss jung bleiben, gut aussehen etc. Da lässt man halt "mal schnell" was machen. Das kann durchaus zu einer Sucht werden, oder die Ärzte machen halt eben "mal schnell" Fehler.

Dann sieht man so aus.

Und der Mann ist eben nicht mehr der Jüngste.

hollandmaus1963
Beitragsersteller

sehr vernünftige Antwort 👍. Danke!

Jeder hat eine andere Definition von Würde.

Das machen doch alle Promis so. Es gibt sogar welche die noch viel schlimmer aussehen.

Weil vor allem Promis ständig im Rampenlicht stehen und immer perfekt sein müßen sonst wird sich darüber in allen Zeitungen das Maul zerissen.

In der heutigen Gesellschaft muß alles perfekt sein.  Superschlank, superschön und superintelligent.  Nicht zu vergessen superschnell den man hat ja keine Zeit mehr.

Tja und da wundert man sich warum heute soviel Leute Komplexe haben weil sie nicht perfekt aussahen, nicht superschlau sind usw.

Bei der Gesellschaft kein Wunder....nur traurig...einfach nur traurig.

Gut könnte natürlich auch sein das er schlicht und ergreifend nicht akzeptieren will das man irgendwann nun mal alt aussieht. Falten hat usw.

hollandmaus1963
Beitragsersteller

Ja du hast wohl Recht Danke

Das Gesicht sieht so maskenhaft aus, WEIL er sich so hat straffen lassen.

GoodFella2306  21.07.2017, 06:54

was soll das? Du hast gefragt, wieso sieht das Gesicht von Costa Cordalis so maskenhaft aus.

GoodFella2306  21.07.2017, 07:09

nein, die Frage war beides. Aber wenigstens machst du deinem Nicknamen alle Ehre.