Warum shoppen Frauen so gerne?

4 Antworten

Tatsächlich führen das manche Experten wirklich darauf zurück. Sobald ich weiß.

Die Frauen haben damals gesammelt. Früchte und so weiter damit das Lager immer voll war. Das Leben heute wahrscheinlich viele mit dem Kleider shoppen aus um das "Lager" voll zu haben. Oder essen. Oder Möbel 🤷🏼‍♂️

Das gleiche bei männern. Wir waren früher jäger und Jagten dem Tier Stunden hinterher. Dafür haben wir heutzutage Ballsport wie Fußball 🤷🏼‍♂️. Klar wird das heutzutage nicht mehr so spezifisch gemacht.

Viele Frauen spielen Fußball und viele männer gehen auch Mal gerne einkaufen

Junge ich könnte jetzt kommpletten allman move raushauen aber egal, es gibt ersten auch mönner die shoppen und sagen wir mal so wenn das jetzt irgendeine allman frau liest könnte sein dass die sich diskriminiert fühlt(bin ich zum Glück nicht) und von vielen jungs ist ja ihr hobby irgendwie nerf oder so was oder videospiele wie fn sagen wir mal so ich spiele fortnite seit chapter 1 season 1 aber spiele kein nerf dafür aber paintball aber um wieder auf deine frage zurückzukommen es macht einfach spaß umd es gibt ja auch männer die shoppen

Wundert mich auch obwohl ich eine Frau bin, ich shoppe absolut nicht gerne.

Weil sie in erster Linie körperbetont sind. Es steigert ihr Wohlgefühl. Es ist biblisch erklärt einfach: Sie stammen aus der Rippe, Männer aus der Erde.