Freizügige Posts?

3 Antworten

Natürlich ist das beabsichtigt. Das die dann jammern gehört dann natürlich auch dazu.

Das ist hier wie mit den Kindern / Jugendlichen. Die Fragen nach einer Meinung und wenn du ehrlich bist, dann wird diskutiert und sind beleidigt. :)

loading342
Beitragsersteller

Das seltsame ist, die sind über positive Kommentare beleidigt

chanfan  22.08.2024, 18:47
@loading342

Das macht man halt anstandshalber. So brauchen sie sich nicht vorhalten lassen das sie nur geil darauf sind sich zu präsentieren.

Hier haben wir auch so ein paar Mädels, die das nicht anders machen. :)

Ich glaube, nicht, dass sich heute noch jemand wundert

Die wollen durch den stress nur noch mehr Aufmerksamkeit. Einfach ignorieren pls

Die wollen einfach plötzlich nh Opferrolle annehmen. Eigentlich echt armselig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keinen so guten style aber will trotzdem he