Warum seit ihr um 5 uhr morgens, mittwochs wach?

12 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil wir zur Zeit über das Chinesische Neujahr in China sind, und es hier um 5 Uhr

5 Uhr + 7 Stunden = 12 Uhr mittags

war… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun ich muss zur Arbeit.

Davor aber genehmige ich mir in Ruhe noch einen Kaffee zu Hause.

Weil ich schon seit 4 Uhr wach bin ;-), aber kein Problem, war duschen und machs mir gemütlich. Bald mach ich frühstück, hoch noch etwas PC und zieh mir Musik rein. Und später leg ich mich wieder 1-2 Stunden hin, passt schon so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michaaaa849
Beitragsersteller

Schläfst fasst wie die im mittelalter. Schönen morgen

Weil der Wecker um 4:50 Uhr geklingelt hat und selbst wenn ich den vergesse kommen die beiden Hunde und wecken mich, weil sie gassi gehen wollen. ;)

Danach Frühstück und Arbeit. Läuft also.

Michaaaa849
Beitragsersteller

stabil

Weil mein Mann um 2 Uhr von der Schichtarbeit Nachhause gekommen ist und ich, weil ich einen extrem leichten Schlaf habe erwacht bin und nicht mehr einschlafen konnte. War froh, dass um 5:30Uhr der Wecker klingelte und mich erlöste.

Michaaaa849
Beitragsersteller

viel spaß!