Anmeldung in der Realschule ist schon vorbei, was soll ich machen?

Es sind noch nur 8 Tage und danach Sommerferien ... Was soll ich macccchhhhen??

4 Antworten

Persönlich hingehen und trotzdem versuchen. Ansonsten eine andere Schule nehmen.

Sind da schon Ferien? Wenn nicht mit den Unterlagen hingehen und höflich bitten, dass man noch berücksichtigt wird

Einfach mal anrufen oder hin gehen & fragen ob die da noch was machen können.

Das hättest du dir wohl früher überlegen müssen. Vielleicht kannst du dich in einem Jahr rechtzeitig anmelden.