Warum seit ihr auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich helfe anderen gerne weiter… 45%
Anderes 32%
Ich mache alles gerne! 14%
Ich stelle oft Fragen… 5%
Wegen Freunden/Bekannten… 5%
Ich lese gerne Antworten… 0%
Bin kaum aktiv/einfach so… 0%

17 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ich helfe anderen gerne weiter…

Es kommen mehrere Faktoren zusammen.

In erster Linie bin ich auf der Plattform aktiv, um Fragestellern mit meinem Wissen aus dem Beruf, oder der Lebenserfahrung, oder auch Recherche hilfreich zur Seite zu stehen.

Ich lerne viel, erweitere meinen Horizont, beschäftige mich auch mal mit Themen, zu denen ich sonst nie gekommen wäre.

Auch macht es mir Freude, mit lieben Usern, meinen Freunden in Kontakt zu stehen und mich mit ihnen auszutauschen.

Wenn ich eine Frage habe, gibt es auf jedenfall vielfältige Antworten darauf.

Es ist also das Komplettpaket.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich mache alles gerne!

Helfe gerne weiter, möchte viel wissen und schreibe gerne. Ich lese auch gerne Kommentare, Fragen ,Antworten etc. Und der größte Grund: Ich finde die Community hier gesellig und sehr hilfsbereit. Ich bekomme hier immer geholfen.

PS : Versaut mir den guten Eindruck von der Community hier nicht!

LG.

Ich helfe anderen gerne weiter…

Das macht mir Spaß 😀

Ich finde diese Plattform großartig und mir gefällt sie sehr sehr gut.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Ich liebe es Recht zu haben. Und ich korrigiere andere gerne.

(*"seid")

Außerdem bin ich einfach äußerst generös und lasse dementsprechend andere gerne an meiner Weisheit teilhaben.

Crazzy567
Fragesteller

Oh Mann…ja irgendwas sah daran falsch aus… Danke 😅

Anderes

Eine Mischung aus:

  • Aufklärungsarbeit
  • Zeitvertreib
  • Ungesundes Oversharing
  • "Na, über welch Fragen und Antworten kann ich mich denn diesmal wieder aufregen?"
  • Anderen helfen wollen