Warum seid ihr wach?

8 Antworten

Hey, war auf einem Geburtstag und bin erst spät nach Hause gekommen 😊🥂🍾

LG

Weil ich nicht aufhören kann, den geistigen Bullsh** einiger Nutzer zu lesen.

Nicht auf dich bezogen. Deine Frage ist noch normal.

BixxXx  31.05.2024, 02:18

kann da nur ganz zustimmen gestern hab ich hier ausversehen 5 stunden verbracht

TheMason1987  31.05.2024, 02:22
@BixxXx

Passiert mir auch immer wieder. Bekomme regelmäßig Ärger von meiner Frau deshalb. Aber es macht süchtig, teilweise diese dummen Fragen zu lesen

Habe Krankheitsbedingt "chronische Schlafstörungen" also nichts besonderes!

Kann nd schlafen, mir gehst ne gut & höre Musik