Warum seid ihr noch wach? Und was macht ihr noch so?

12 Antworten

Ich bin ein Mensch, der immer zwischen 3-4 erst ins Bett geht. Egal ob Arbeit oder Wochenende. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachts stört dich niemand, du trägst keine Verantwortung, es ist ruhig und einfach entspannt. Meistens höre ich Musik, zocke was oder schaue Serien/Filme

Nachtaktiv - beste leben und natürlich = ZOCKEN

Woher ich das weiß:Hobby

JuliedelaMer  05.11.2023, 01:46

Was meinst du mit „zocken“ 😊? Bringt das auch wenigstens was in Bitcoins und so 😊?

Majaa769  05.11.2023, 01:47

JAAAAA . ZOCKEN IST LEBEN PAHAHHA

Garnicht gemerkt wie die Zeit vergangen ist, mach mich gleich Bett fertig aber morgen/heute wird gegammelt :)

Ich war auf der Geburtstags Feier von meinem Onkel und kann jetzt erst schlafen gehen