Warum seid ihr noch wach und wann habt ihr vor schlafen zu gehen?

4 Antworten

Bin auf YouTube oder anderen Plattformen wo Menschen online sind.

Spiele paar Runden PlayStation dann gehe ich um spästens eins ins Bett.

Das ist aber kein guter Freund, wenn er sowas sagt.

Ich gehe meistens so zwischen 0 und 2 Uhr schlafen. Manchmal auch etwas später. Joa ich bleibe so lange wach weil ich abends einfach noch schön im Bett liegen kann und bisschen YouTube und Twitch schaue. Bin aber meistens morgen trotzdem ausgeschlafen

Ich gehe zwischen 2-3 Uhr schlafen. Muss dann leider wieder um 6 Uhr aufstehen. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung