Warum seid ihr noch wach?

12 Antworten

Immer in der Nacht, ohne Ende. Alles endlich so ruhig. Ich hasse diesen Krach, wenn die Welt meint, aufstehen zu müssen, diese Kehrmaschienen und Laubbläser, ab 7:00-7:30 gehts los. Finde das alles aggressiv, dieses Frühaktivsein, Der Verkehr fängt an, irgendwo Handwerker (nix gegen die), rumms, die zeigen aber auch an, dass sie jetzt da sind. Sry, aber ich würde lieber immer nur in der Nacht arbeiten. Alles nur nachts.

Es ist noch nicht meine zu Bett geh Zeit, da bin ich noch hier auf der Plattform aktiv und beantworte noch ein paar Fragen, vielleicht hat jemand ja Probleme und braucht Rat, dann versuche ich dem User hilfreich zur Seite zu stehen mit meiner Berufserfahrung, Lebenserfahrung, und Recherchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Besuch, wir schauen gemeinsam noch nen Film, liegen aber schon im Bett. Bin also vermutlich nicht mehr lange wach. :3

User999111
Beitragsersteller

Top👌

Ich mache nur eine kurze Pause und dann werde ich noch bis genau 6 Uhr an meiner Hausarbeit hängen. Läuft gerade zu gut um aufzuhören.

Ich möchte nicht schlafen. Brauche Zucker und Koffein. Will mir ein runterholen aber alleine ist es langweilig. Einsamkeit frist sich in ein herein.