Warum seid ihr noch wach?

16 Antworten

Bin oft Nachts wach bin sozusagen eine Nachteule und mag die Ruhe in der Nacht bin da aktiver und mich stört niemand :-) Zudem schlafe ich Tagsüber besser wenn es Hell draußen ist da ich eher Angst vorm Dunkeln hab und die Geräusche draußen mag wenn Menschen Arbeiten oder Autos fahren etc :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaue auf 3 Sat die Madonna Show, die erste Klasse ist und bin noch ein bisschen auf der Plattform, ob jemand Hilfe benötigt und ich etwas nützliches beitragen kann, bevor ich bald zu Bett gehe.

Bin bei einer Bekannten zum Besuch und das Bett ist viel zu weich. So nett es bei ihr ist, aber noch eine Nacht mache ich nicht mehr mit.

Ich will in mein schönes hartes Bettchen.😵‍💫

weil ich meine ex so sehr vermisse das ich Albträume davon kriege deswegen Schlafprobleme

Nun bin ich schon wach.

Bin einfach ausgeschlafen.

War schon 21Uhr am Schlafen. 😄