Warum seid ihr nicht verreist?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Kein Bedürfnis 30%
Nicht genug Kohle 27%
Bin ich bald 27%
Bin ich gerade 8%
Hab nicht frei 8%

10 Antworten

Mit einem Garten kann man um diese Jahreszeit sich nicht erlauben, zu verreisen, da gibt es ständig etwas zu tun.

Ausserdem kann ich mich dort auch erholen.

Roteiche  04.04.2024, 12:17

Hast du recht,wenn man dann noch ein parr bonsais hat die an manchen tagen wenn es heiß ist fast jeden tag gegossen werden müssen,und man noch der Besitzer einer baumschule ist ohne angestellte ist es eigentlich unmöglich. Leider.

Kein Bedürfnis

Mein Leben mit meiner Frau ist so schön wie es nur sein kann.

Alleine der Stress am Flughafen wäre es einfach nicht wert. Wir fahren aber immerhin einmal im Jahr quer durch deutschland. Dahin wo ich eben ursprünglich herkomme und machen dort Urlaub.

Wenn das eigene Leben geil genug ist. Dann braucht man keinen Urlaub ;-)

Kein Bedürfnis

Rausgeschmissenes Geld.

Je mehr Jahre ins Land gehen, desto weniger kann ich mich an zurückliegende Urlaube erinnern.

Nicht genug Kohle

Meine Eltern sind eher arm

Kein Bedürfnis

Ich tapeziere und streiche meine Wohnung.