Wohin verreist du gerne?

7 Antworten

Türkei, Österreich, Italien, Südtirol (ja ich weiß, dass das auch Italien ist), Kroatien. Früher waren wir oft in Ungarn. Auch in Deutschland und in der Slowakei haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

Dieses Jahr nach Montenegro und vielleicht Moskau/St. Petersburg, nächstes Jahr nach Florida -> also komplett unterschiedlich

Türkei, Österreich, Italien, Kroatien, Spanien, Ägypten, Israel, Griechenland.

Unterschiedlich, ich habe kein festes Land. Möchte so viel neues sehen wie möglich.