Seid ihr in diesem Jahr schon verreist?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

18 Antworten

Ja

Ja, ich habe meine Nichte besucht, die als Ärztin (Neurologin) in Washington D.C. (U.S.A) arbeitet.

Ich war zwei Wochen dort.

Nein, ich habe nicht bei meiner Nichte übernachtet, sondern habe ich mich in einem netten Hotel einquartiert. Ich möchte niemanden zumuten, mich als Gast auch nur für eine Nacht bei sich aufzunehmen.

Das halte ich bei snderen verwandschaftlichen Besuchen ( eine Cousine in Montreal, Kanada, und einen Neffen in Tokyo, Japan) genau so.

Ja

Bin gerade auf Norderney und genieße die Nordseeluft. 😄

LG

Ja

Ich war mit Freunden am Bodensee, im April in Kroatien und jetzt im Sommer geht es für zwei Wochen nach Calella. :)

Ja

Hii Rukaruko,

wir sind in den Osterferien wieder in Japan gewesen!! In den kommenden Ferien werden wir in die 🇺🇸 Fliegen.

LG Yuiiii ⭐️

Xcrossbow  25.06.2023, 15:00

Ich bin mehr als neidisch D:

Ja, wir waren schon in Griechenland, Kroatien und in Süditirol, Meran.